Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Startet einfach neu / bleibt hängen





Frage

Moin, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das meine Rechner beim Spielen, nach c.a. 30-1h, manchmal auch später entweder einfach einen Neustart macht, oder einfach einfriert und nur noch ausschalten hilft. Hab ihr nen Vorschlag woran das liegen könnte? Also Graka habe ich gestern eine neue eingebaut, das Prob hatte ich jedoch davor schon! Naja also vermute ich mal RAM oder CPU :/ Danke schonmal für Eure Hilfe! Gruss frY

Antwort 1 von Boeff

ist es nur bei einem Spiel oder sind mehrere Spiele
davon betroffen?

Es könnte auch an der Stromversorgung (Spannung)
liegen, hatte selber noch nie das Problem darum kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Boeff

Antwort 2 von frY

Hi,

Das ist eigentlich bei allen Spielen!

Netzteil kann es auch nicht sein, habe gestern mit der neuen Graka auch eine neues 450Watt Netzteil eingebaut!

Danke schonmal
frY

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: