Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Benchmarks für FX5700LE und FX6200???





Frage

Hallo zusammen, meine ´alte´ Grafikkarte hat - nachdem der Lüfter ausgesetzt hat - den Geist aufgegeben. War ne AOPEN Aeolus FX5700LE mit der ich aber sowieso nicht mehr so zufrieden war - von der Performance her. Ist eine Grafikkarte mit NVIDIA FX6200-GPU nun schneller/besser oder sollte ich mich lieber nach einer FX5900er umschauen? Habe leider keine Benchmarks zum Vergleich 5700 und 6200 finden können. Eine 6600er ist mir leider momentan zu teuer. Wer weiss Rat und hat - ausser den Taktraten - weitere Leistungsdaten? THX Sam

Antwort 1 von schröchel

mit einer 6200´er wirst du auch nicht zufrieden sein. schau mal in diese liste.

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Antwort 2 von Enduro6

Hey,

SUPER!!!

Genau so eine Übersicht hab ich gesucht.

Danke :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: