Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sicherheitscenter öffnet sich nicht





Frage

Sowohl über die Taskleiste als auch über Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Sicherheitscenter läßt sich das Sicherheitscenter nicht öffnen. Der zugehörige Dienst ist aktiviert, der PC wird auch überwacht, aber öffnen läßt sich das Sicherheitscenter nicht. Hat jemand eine Idee ?

Antwort 1 von gast94

aber öffnen läßt sich das Sicherheitscenter nicht. 
, weil ....

ergänze es doch bitte mal ;-)

Antwort 2 von Uwes

Ich klicke auf das Symbol in der Taskleiste, oder auch über Start ...., danach passjert aber nichts.

Antwort 3 von gast94

ohne lermeldung, ohje auch noch das.

ohne das problem wirklich zu kennen rate ich mal drauf los.

schau mal in der ereignisanzeige ob zu dem zeitpunkt als du es starten wolltest was drin steht.

Antwort 4 von Uwes

Unter Informationen ist aufgeführt, daß das Sicherheitscenter gestartet wurde.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: