Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows Genuine Advantage-Überprüfungstool (KB892130)





Frage

Auf der http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ie&ln=de versuche ich mein windows 2000 prof. edition upzudaten. Nach der empfohlenen Schnellsuche erscheint folgende Meldung: Die folgenden updates wurden nicht installiert: Windows Genuine Advantage-Überprüfungstool (KB892130) Ich habe mein Windows mit dem Compi zusammen legal erworben. Rolf Kunz

Antwort 1 von Das_Urmel

Fehlermeldung - oben rechts die dir angezeigt wird?

Oder öffne den von dir angegebenen KB-Artikel, lese den durch warum was passieren kann.

mfg
Michael Bormann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: