Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Formatierung rückgängig machen





Frage

Hallo Ich wollte windows installieren ohne Daten zu verlieren. Deswegen wollte ich Windows auf ne neue Partition installieren doch dabei habe ich versehentlich bestätigt das C: im NTSF System (schnell) formatiert wird. Windows ist mitlerweile drauf aber alle daten von C: sind futsch. Kennt ihr nen Weg um an die wieder ran zu kommen? PC Inspector geht irgendwie nicht der zeigt an dass er tausende minuten braucht und schmiert ständig ab. Und ein anderes Programm findet die Daten nicht. Ich bin sehr dankbar für jede Art von Hilfe!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,
kaum Chancen, aber seh mal hier nach

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=Formatierung+r%FCckg%E4...

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: