Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung -pc geht aus





Frage

Hallo,mein Name ist Waldbillig Benjamin und bräuchte Hilfe;ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung und weiss nicht,was ich machen soll...Folgends:Ganz plötzlich aus heiterem Himmel erschein eine Fehlermeldung und mein Computer muss ich dann ausschalten-die sagt mir dass ich mehrere Etappen folgen soll,entweder die Grafikkarte wechseln oder alle kürzlich installierte HARDWARE déinstallieren, dann hat Windows mich zu einem Update meiner Geforce 6600 geführt ,was ich dann auch gestern gemacht habe,und dann heute ercheint wieder diese Meldung!!!:-( (übrigens ist diese Seite der Fehlermeldung blau...) Nun weiss ich nicht mehr was ich noch anstellen soll...und das ist auch der Grund ,warum ich ein Forum wie diese gebraucht habe... VIELLEICHT KANN JA JEMAND VON EUCH MIR WEITERHELFEN!!!Das wäre sehr nett,danke im Voraus!!!

Antwort 1 von Juergen54

Hallo Benjamin,

Dreht sich denn der Lüfter auf der Grafikkarte? Ist der verstaubt und kühlt nicht mehr richtig. Hast du mal die Grafikkarte entfernt und neu eingesteckt?
Es sieht so aus das der Rechner wegen der Grafikkarte abstürzt.

Gruß --juergen--

Antwort 2 von Mr.Burns_lux_

ok danke,nur leider hab ich so was noch nie gemacht...Aber danke(bin überracht,dass so schnell zurück geschrieben wird...+)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: