Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Icons aus dem Windows - Explorer sind weg....





Frage

Einen wunderschönen Tag wünsche ich. Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: "Als ich meinen Datenträgern neue Buchstaben zugewiesen habe und danach den Explorer öffnete hab ich bemerkt das sämtliche Icon`s aus dem Ordner - Fenster links abhanden gekommen sind. Darauf habe ich die Buchstaben wieder zum Ursprung gebracht aber das half nix. Kann mir bitte jemand erklären was ich da verkehrt gemacht hab oder wie ich die Icon`s wieder her bekomme?" Wäre euch echt Dankbar wenn mir da jemand helfen kann! Mfg Snark

Antwort 1 von Boeff

Hi,

schon mal mit Systemwiderherstellung versucht?

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: