Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mod - Laufwerk





Frage

Hallo, ich habe ein Mod-Laufwerk, dazu habe ich die Software Mo Utilities 6.00, dies ist ein msi File. Weiß jemand wo ich dran drehen muß das automatisch nach der Installation die Benutzerrechte auf jeden User eingestellt sind und nicht nur für Administratoren?

Antwort 1 von Loki2

Welches BS hast Du denn?
Normalerweise ist das Privileg Datensicherung und Wiederherstellung nur Usern der Administrativen- und Sicherungs- Gruppe vorbehalten.

Gruß, Thomas

Antwort 2 von ingo1701

win xp prof,

aber genau dieses möchte ich ändern, denn wenn ich als admin angemeldet bin kann ich die userauth.exe öffnen und sagen wer diese rechte haben soll!

Und jetzt versuche ich das msi file zu bearbeiten das dies schon bei der installation mit gegeben wird?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: