Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Datenträger im Laufwerk???





Frage

Hallo zusammen :-) Nach dem Starten des PC zeigt mir Windows ständig an: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk! Die Meldung verschwindet erst, nachdem ich sie ca. 20 x weggeklickt habe. Kennt jemand das Problem? Danke im Voraus ;-) Gizzzmo

Antwort 1 von Das_Urmel

TIF, MRU, letzten Dokumente leeren schon gemacht?

Welches Laufwerk meint Windows?
mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von PausZ

hi,
das Prob hab ich auch. Erklär mal was du mit
TIF, MRU, letzten Dokumente leeren schon gemacht?
meinst.

gruß Pauli

Antwort 3 von Ferdi

Hallo,
dass Problem tretet auf, wenn man eine CD einlegt und die Anwendung öffnet sich. Entfernt man nun zuerst die CD, ohne die Anwendung zu schließen, so kommt es zu diesen Fehler. Lege einfach eine CD in`s Laufwerk und wenn sich die Anwendung öffnet, so schließe diese und jetzt entferne die CD und es wird nicht mehr angezeigt.
Ferdi

Antwort 4 von Gizzzmo61

Hallo Leute,

vielen Dank für die bisheriegn Tipps......nur geholfen hat`s noch nix. ;-(

Sonst noch jemand einen guten Ratschlag?

Thx und Gruß

Gizzzmo

Antwort 5 von Das_Urmel

Na wenn du obiges schon erledigt hast, dann solltest du mit msconfig mal deinen Systemstart anschauen.

mfg
Michael Bormann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: