Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

word xp





Frage

ich habe seit paar wochen windos Xp auf meinem pc... und heute hatte ich word xp gebraucht...aba hatte es im pc nicht...wie kan ich word xp auf meinem pc kostenlos instaliren..und ohne das es komplizirt ist!!!ich habe in goggle nachgeschlagen...und habe diese web site gefunden...aslo [b]was soll ich machen ich brauche heute noch word xp......[u]please HELP me[/u]...by[/b]

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
ich brauche heute noch word xp

Dann geh heute noch in den Softwareladen Deines Vertrauens und kauf es Dir. Sonst wird das nix ...

Antwort 2 von JLM

Hallo

So auf die Schnelle !!! Hast du schon probiert ob der WORDPAD für deine Bedürfnisse reicht ? Es ist eine "abgespeckte" Version von Word

Sollte in Windows integriert sein ! Du findest es bei den Programme - Zubehör

NB:Ich habe Win 98 SE

Gruss
JLM

Antwort 3 von steffen2

Media-Markt hat bis 20 Uhr offen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: