Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche ein Sicherungsprogramm welches in der Lage ist....





Frage

Hallo Leute, ...ein anderes Programm zu sichern mit allen benötigten Registrierungseinträge die dieses Anwender Programm ebenfalls benötigt hat. Gibt es es so ein Sicherungsprogramm das dieses kann ? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar ! Tschau Textman

Antwort 1 von gast82

Zitat:
Gibt es es so ein Sicherungsprogramm das dieses kann ?

Nein das gibt es nicht. Dieses Problem ist im allgemeinen Fall nicht lösbar, da das Programm dafür Informationen benötigte, die nur der Hersteller des zu sichernden Programms kennt.

Antwort 2 von Das_Urmel

NTBACKUP, Die Partition mit dem Programm sichern, dazu den Systemstate anhaken - Sicherung auf andere HD laufen lassen, das File{chen} auf CD / DVD toasten und fertig.

Sehe ich kein Problem.
Tschö
Michael

Antwort 3 von Texti

Hallo Leute,

@all

Danke für eure Tips.
Wenn jemand noch einen andere Idee dazu hat immer bitte her damit !

@ Michael

werde dein Vorschlag mal testen.

Tschau

Textman

Antwort 4 von wolf1986

besorg dir ein programm mit dem du ein image von deiner partition mit dem programm ziehen kannst. da sicherst du zwar dein ganzes system aber das würd ich nichtmal als nachteil sehen...
mfg

Antwort 5 von gast82

Zitat:
Sehe ich kein Problem.

Zitat:
da sicherst du zwar dein ganzes system aber das würd ich nichtmal als nachteil sehen...

Ich schon. Denn ein Zurückspielen der Sicherung des Programms ist nicht möglich, ohne aktuelle Systemeinstellungen, Sicherheitspatches, Virendefinitionen und seither neu installierte Programme zu verlieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: