Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Senden von E-Mail an andere Anbieter über Freenet/ Outlook





Frage

Hallo, beim senden und empfangen von E-Mails beim Anbieter Freenet über Outlook gibt es keine Probleme, beim senden von E-Mail an andere Anbieter ist kein Versand möglich, auch mit der Kennwortauthentifizierung wie von Freenet beschrieben, gibt es kein weiterkommen. Auch die Einstellungen als POP oder IMAP-Server bringen keinen Erfolg. Habe alle erdenklichen Einstellungen probiert, und bin fast am verzweifeln. Hatte mich an Freenet gewandt, aber auch das war kein Erfolg. Bin für jeden Rat dankbar.

Antwort 1 von Lutz1965

posteingang : mx.freenet.de
postausgang: mx.freenet.de

und haken rein bei: Mein Server erfordert Authen.

Also bei mir funkt es 100%

Antwort 2 von Flintstone

Auch Hallo
Der springende Punkt werden vermutlich die "anderen Anbieter" sein. Bei Freenet kannst du ja auch nur Mails versenden, wenn du dich über eine Freenet-Verbindung eingewählt hast. Die "Anderen" handhaben das eventuell auch so, ein kurzer Blick in die AGB sollte dich darüber aufklären können.
Gruß
Fred

Antwort 3 von nickenick

Ich habe meine Adresse ebenfalls bei Freenet und mein Internet-Provider ist nicht Freenet !

Kontrolliere noch mal deine Einstellungen !
Versuche es am besten mal damit,dir selber eine zu senden !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: