Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kloschüssel-thread





Frage

Hallo, hier wurde vor einiger Zeit (ist wirklich schon ein weilchen her) eine Link zu einem Heimwerkerforum gepostet. Dort lief ein unglaublicher Thread über die größe von Kloschüsseln. Kann sich jemand dran erinnern und kennt vielleicht sogar den Link? Gruß Suchender

Antwort 1 von kasipoasi

Ist einer meiner Favoriten, danke nochmal Timid:
https://supportnet.de/threads/1060054

Viel Spaß,
Karsten

Antwort 2 von Suchender22

Jau,

das Dingen suchte ich. Besten Dank. Das ist wirklich der Brüller.

Gruß

S.

Antwort 3 von Nhuya

Ganz ehrlich Leute... nachdem ich in Amerika war, kann ich den armen Mann und seine Family verstehen. Da sind nämlich diese Öffnungen so groß wie ein Golfball ^^ Habs mir 3 Tage lang verkniffen auf Klo zu gehen, weil ich Angst hatte, es zu verstopfen. Und vroher hab ich sogar das Klopapier einzeln runtergespült.....

Erst später stellt man fest, das doch alles passt, aber mulmig war mir JEDES Mal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: