Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Dringend! Fehler bei Drive Image 7 - kann einzelene Dateien nicht herstellen





Frage

Hallo, habe ein großes Problem. Habe ein kompl. Image vom Laufwerk gemacht. Wollte jetzt eine einzelne Dateil wieder neu aufspielen. Komme in den Backup Image Browser rein, er zeigt mir auch von der CD das Image an, ich kann aber nicht die einzelnen Dateien einsehen. Beim Doppelklick auf das Image kommt die Fehlermeldung - Das Durchsuchen dieses v2i Laufwerks wird nicht unterstützt. Das verstehe ich nicht. Habe schon früher ein paar Mal was altes wieder aufgespielt und ich konnte immer aus dem Image den Ordner auswählen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Grüße Dani

Antwort 1 von Freeze83

Welche Dateierweiterungsendung hat den die Image
.pqi ?

es kann natürlich möglich sein dass die image-datei irgendwie beschädigt ist. und deswegen kann er sie nicht öffnen.

oder versuch doch mal das image programm neu zu installieren.

gruß georg