Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

ich habe mir für meine webseite einen mediaplayer runtergeladen,ich möchte ihn nun mit musiktiteln bestücken,wie muss ich das machen





Frage

ich habe eine Spaces bei msn und habe dort einen media player instaliert.nun habe ich das problem ich kann ihn nicht mit musik bestücken.

Antwort 1 von disco

und wie können wir dir helfen?

ausserdem musste in die überschrifft nicht deinen ganzen lebenslauf schreiben.

weiterhin solltest du mal darüber nachdenken, welche informationen für uns wichtig sein könnten.

deine bisherigen infos:
ein media player. geht nicht.

ganz toll.

Antwort 2 von poldie-3

Hallo

@disco: nicht gleich so hart

Sonst hat er Recht. Ein bisschen mehr Information wäre gut.

Zitat:
Keiner ist vollkommen


Antwort 3 von disco

ist doch wahr. heut sinds schon wieder so viele extrem intelligente anfragen. man muss ja nicht alles wissen, sondern nur wie man ordentlich danach fragen kann und dabei vielleicht ein wenig höflich sein.

aber anscheinend wird das immer schwerer. und wenn dann nicht einmal die nötigen infos genannt werden, sondern da was auf die schnelle hingerotzt wird, dann hat man auch kein recht auf eine ordentliche antwort.

Antwort 4 von Pausenfueller

Lesen bildet!
Ich habe eben mal nachgesehen, in den entsprechenden Tipps&Tricks von MSN ist das doch beschrieben.
Da steht z.B. auch, dass du bei MSN selbst nur Bilder hochladen kannst. Für die Musik-Dateien musst du dir irgendwoanders Webspace besorgen und den Player dann dort hin verlinken. Wie das gemacht wird, ist auch beschrieben. Das MSN für Musik-Dateien keinen Speicherplatz zur Verfügung stellt, hat wohl auch was damit zu tun, dass sich MSN eventuelle Verfahren wegen Urheberrechtsverletzungen ersparen möchte. Und darüber solltest du auch mal nachdenken. Es sei denn, dass du sowieso nur eigene Musikstücke ohne fremde Rechte hochladen willst.

Antwort 5 von MemphisLee

hallo und guten Tag!!
An Pausenfüller!!
Vielen dank für die Information,ich schau mal wie ich alleine weiter komme.Trotzdem sehr nett für die Bemühung!!

und zu disco!!
Ich kann nichts dafür das mein Begrüßungstext nicht erschienen ist.Der einzige der hir unhöflich ist sind sie.Man gut das die Welt perfekt ist und Wolfsburg die Weisheis mit dem Löffel gefressen hat.
einen lieben Gruss
MemphisLee

Antwort 6 von Nessus

Hi,

Zitat:
Ich kann nichts dafür das mein Begrüßungstext nicht erschienen ist

Doch, wenn du ihn nicht schreibst sicherlich, ein Zeichen für das absichtliche Fehlen ist auch das vergessen einer Abschlußphrase.
Zitat:
Der einzige der hir unhöflich ist sind sie

Ein freundliches "Du" reicht.
Zitat:
.Man gut das die Welt perfekt ist und Wolfsburg die Weisheis mit dem Löffel gefressen hat.

Hat dein Großhirn Blähungen?

Nessus

Antwort 7 von gast63

Hat die Kindergartenfraktion des SN wieder ein Opfer gefunden? Fein gemacht!

Antwort 8 von poldie-3

Hallo

Stimmt das mit Wolfsburg ?? (-:
Aber nun ganz ehrlich: Kann man seinen Frust nicht woanders ablassen. Wenn mir eine Frage "zu dumm" vorkommt lasse ich sie links liegen. Sonst siehe meinen Leit(d)satz ->

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 9 von SaschaWittke

kinder!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: