Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

s/n Windows 98 zweite ausgabe





Frage

Hey.... ich habe ein großes problem und zwar habe ich die product id für Meine Windows 98 cd verloren. Ich bin schon echt am verzweifeln und habe auch schon überall geguckt im inet und viiieeellll rumtelefoniert.... kann mir bitte irgendeiner von euch sagen wo ich die product id herkriege???? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von steffen2

bei Microsoft anrufen

Antwort 2 von GJ2005

Gibt es keine andere möglichkeit???
Das ist viel zu teuer!!!

Antwort 3 von Sven-71

Ja,schauen,ob bei ebay jamand seine 98er verklingelt und die kaufen. Aber mit S/N

Sven

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
Das ist viel zu teuer!!!

Ja, aber dafür ist es legal.

Antwort 5 von GJ2005

Ja stimmt, habt recht.......
dann muss ich das so machen, mir bleibt ja nix anderes übrich
OKay thx

Antwort 6 von GJ2005

Ja stimmt, habt recht....
muss ich das so machen bleibt mir ja nix anderes übrich
trotzdem thx

Antwort 7 von Mickey

Sofern Win98 noch installiert ist: Start - Ausführen - regedit [ENTER]

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\
Windows\CurrentVersion
-> Product Key

Ansonsten A1.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von GJ2005

Ne ist leider nicht installiert das ist es ja.......
aber egal dann kauf ich mir eine neue cd mit key bei ebay
da es ja leider keine andere möglichkeit gibt....
heutzutage haben alle xp und kein 98 mehr kann also auch nicht von anderen "ausleihen" aber für xp ist mein rechner zu schlecht.

Antwort 9 von Ferdi

Hallo,
  • Zitat:
    Admininfo: *Gelöscht*
    , wo das Fragezeichen steht, da hast du 9 Mödlichkeiten.
    Ferdi

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: