Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Content anzeigen in TypoScript





Frage

Hab´ heute erst angefangen, mich mit TypoScript zu beschäftigen. Der Plan ist folgender: In einem vorgefertigten Layout werden die Variablen BANNER, MENU und INHALT entsprechend ersetzt. [code] page = PAGE page.typeNum = 0 page.10 = TEMPLATE page.10 { template = FILE template.file = fileadmin/Layout.txt marks.BANNER = IMAGE marks.BANNER.file = {$file.banner} marks.MENU = TEXT marks.MENU.value = Hier kommt das Menü hin #Datenbank auslesen marks.INHALT = CONTENT marks.INHALT.table = tt_content tt_content = COA tt_content { #Überschrift anzeigen 10 = TEXT 10.field = header 10.wrap = <b> | </b><br> #Content anzeigen 20 = TEXT 20.field = bodytext } } [/code] Das mit dem Banner funktioniert schonmal, mit dem Menü will ich mich später auseinandersetzen. Leider wird der Content, so wie ich es jetzt geschrieben habe, nicht angezeigt. Als ich noch einen Platzhalter wie jetzt beim Menü verwendet habe, klappte das (und klappt dann auch immernoch). Was hab´ ich falsch gemacht? ^^"

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: