Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Kostenlose Einwahl über Modem mit externer Abrechnung





Frage

Hallo ihrs, ich weiß, dass die Telekom eine Möglichkeit anbietet, mit der man von jedem Telefonanschluss aus ins Internet gehen kann (via Modem) und die Kosten dafür nicht auf die Rechnung des Telefonanschlusses gehen, sondern an die Rechnung desjenigen, der sich gerade einwählt. Zwei Fragen dazu: Wie kann ich eine solche Möglichkeit bei der Telekom nutzen? Gibt es eine (günstigere) Alternative? Nochmal zu Info: [b]Ich will mich von einem beliebigen Anschluss aus (Hotel, Freunde etc in Deutschland) ins Internet wählen, die Rechnung dafür soll an eine Adresse gehen.[/b]

Antwort 1 von Das_Urmel

Da guckst du bei der Telekom / T-Online nach -- Stichwort Rooming.
Tschö
Michael

Antwort 2 von Fragerxky6931

Mit Stichwort rooming kommt man lediglich zu Informationen zu T-Mobile roaming für Auslandsroaming mit Mobiltelefon, aber nix zu Internetverbindungen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: