Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Compaq EP C333/6.4





Frage

Hallo! Habe vor kurzem einen Firmencomputer von Compaq bekommen der knapp vor der Verschrottung war. Nun muss dieser leider neu installiert werden, wobei ich aber keine Recovery/Restore CD mitbekommen habe. Nun weiß ich von anderen Compaqs, dass die Neuinstallation nur teilweiße ohne diese CD funktioniert. Besser gesagt erkennt das Bios dann nur die Festplatte mit 2GB (obwohl es vielmehr wäre) usw. Somit habe ich zwar Windows98 zum laufen bekommen, aber nicht Windows2000 was ursprünglich installiert war. Produkt: Compaq Dekpro EP Series C333/6.4 GER Weiß wer wo ich diese CD bekomme? oder hat wer eine andere Lösung? auf der compaq (bzw.HP) seite scheint unter der EP serie leider der C333 nicht auf. thx alex

Antwort 1 von bda

Compaq (jetzt HP) hat mir zum gleichen Problem wie folgt geantwortet:

Sie möchten die Recovery CDs erwerben, dies können Sie unter der Telefonnummer

Deutschland: 01805/736324 tun.

Mit freundlichen Grüßen,

HP Email-Team

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: