Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz!X-TK-Anl., LCR, Vorwahl angenommen?





Frage

Ich habe einen ISDN-Anschluss mit einer FRITZ!X – TK-Anlage. Über eine aus dem internet geladene LCR-Datei (least-cost-routing) will ich die Anlage dazu bringen, dass sie per Vorwahl Anbieter mit möglichst niedrigen Telefon-Gebühren anwählt. Ich habe bei der Konfiguration der TK-Anlage dazu das Profil ’LCR‘ angewählt und die entsprechende Datei geladen – es sieht auch so aus, als hätte sie zu entsprechenden Zeiten die entsprechenden Vorwahlen gespeichert. Aber im Menü ‚gewählte Rufnummern‘ tauchen die Nummern ohne Vorwahl auf. Ist das üblich – wie kann ich überprüfen, dass die entsprechenden Vorwahlen auch tatsächlich genutzt wurden? Danke für Tipps!

Antwort 1 von Antwortengeber

Ich hab das eingerichtet, und es wird vor dem Verbinden immer angesagt wie teuer der Anbieter ist. Die Vorwahlen werden auch angezeigt. Gruß A

Antwort 2 von Antwortengeber

Gibt es eine Mögllichkeit des automatische Updates der LCR-Datei? Gruß A

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: