Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucküberlaufzähler





Frage

Auch mein Drucker mag nicht mehr (Canon s400). Alles was zu versuchen wäre, blieb erfolglos. Nur Leadfehlermeldung: 1x grün lang 4x gelb kurz. Nun bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass dies besonders bei Canon-Druckern vorkommt. Ursache: Drucküberlaufzähler muss in der Software zurück gesetzt werden (damit soll verhindert werden, dass der Auffangbehälter für die abgesaugte Tinte nicht überläuft). Dies tut ausschließlich die Canon Vertragswerkstatt. Teufel noch mal, der Dtucker ist 6 Jahre alt. Für diesen *Service* würde ich ja mehr bezahlen, als für einen neuen. Den Zähler kann garantiert jeder Laie zurück setzen, wenn er denn weiß, wo sich dieser versteckt. Will Canon damit gar erreichen, dass man sich einen neuen Drucker kauft? Wäre nett, wenn jemand sein Wissen darüber kund tut, denn der Zähler bewirkt am Ende nur, dass ein voll funktionsfähiger Drucker unbrauchbar wird. Christine [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: