Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Brennen von CD-R´s klappt nicht





Frage

Das Brennen von CD-R´s klappt bei mir nicht mehr aber die RW´s gehen .... warum geht das nicht? Habe WIndows XP Service Pack 2 auf meinem Rechner wenn ihr mehr infos braucht dann fragt bitte :) mfg chris

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Frage: können wir mehr Info´s bekommen?
Welches Brennprogramm? Schon mal andere Rohlinge probiert? Welcher Brenner? Was möchtest du brennen? Audio, Daten etc.?
Karsten

Antwort 2 von cwoerle

1. Also das Brennprogramm ist Nero Express
2. Ja habe schon mit anderen Rohlingen probiert da kommt immer ne fehlermeldung dass der Brennvorgang nicht erfolgreich war
3.DVD/CD R/RW Pioneer 52x fach
4.Ja beim brennen von audio dateien

Antwort 3 von kasipoasi

Gut! Weiter geht´s nach Schema F:
NERO-Version aktuell?
Klappte das Brennen überhaupt schon mal?
Die Audio-Dateien sind MP3´s? Oder welche Format
Karsten

Antwort 4 von weissvonnix

Wie ist es, wenn du nicht mit max. Geschwindigkeit brennst?

Grüße

Antwort 5 von cwoerle

Danke schonmal im voraus für eure geduld und nerven die ihr mir schenkt :)
Hehe ok die Nero-Version ist nicht neu dann werd ich das mal probieren.... wenn das nicht funktioniert soll ich dann Plan B vornehmen? :)

mfg chris

Antwort 6 von cwoerle

Ah danke leute das problem hat sich erledigt ... beim langsamen brennen klappt es ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: