Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Card Reader erkennt 256 MB MMC nicht!





Frage

Hab einen neuen USB 2.0 Card Reader und auch noch eine USB 2.0 Karte. Diesen hab ich mir gekauft um schnell Daten auf meine MMC zu kopieren. Die MMC benutze ich in meinem Nokia 6230. Mein Card Reader erkennt zwar die kleinere 32 MB MMC die beim Handy dabei war. Aber die 256 MMC die ich mir dazu gekauft habe wird nicht erkannt. Da steht dann immer, dass kein Datenträger vorhanden ist. Obwohl die Karte zu 100% richtig eingesteckt ist. Hab XP Pro Sp2.

Antwort 1 von Pausenfueller

@LTN,
die neue MMC muss natürlich erst formatiert werden. Das würde ich über das Nokia machen, da sie dort dann auch eingesetzt werden soll.
Gruß

Antwort 2 von -_LTN_-

ja ich weiss die MMC hab ich schon ein paar mal formatiert aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: