Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

XVID umwandeln, so dass es auf nem stand alone DVDplayer läuft????





Frage

Salü Ein freund von mir hat mir etwas über die TV karte aufgenommen. Er hat es aus irgend nem Grund als XVID abgespeichert/formatiert. Nun will ich diese Sendung meinen Eltern schenken, auf CD(s - habe keinen DVD Brenner). Wie kann ich ganz einfach (bitte eine schritt für schritt anleitung) die 698mb Xvid ind ein SVCD brennbares (und so auf einem Standalone DVDplayer wiedergebbares) Format umwandeln? Kleine zusätzliche Herrausforderung: ich will es auf eine oder mehrere CDs brennen => wie teile ich den film auf??? DANKE

Antwort 1 von keule68

Probiere es mal mit DVD2SVCD.

Ein wenig einarbeiten in die Materie und Du bekommst excelente ergebnisse.

Antwort 2 von Kamerundouala

Probier es mal mit dem DivX programm aus. Damit kanns Du alle DivX auf einen CD Brenner brennen.

Antwort 3 von BetaSword

Also ich nutze EO-Video oder Intervideo WinDVD Creator 2, um Videos zu konvertieren (klappen nur problemlos, wenn das/die Video(s) nicht fehlerhaft/Beschädigt ist/sind)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: