Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Maus und Tastatur funktioneiren nicht





Frage

Hallo zusammen, von einem Tag auf den anderen ging meine Tastatur plötzlich nicht mehr! DEr Computer hat die ganze Zeit nur noch gepiept, als ich den Computer gestartet habe, hat Bios mir aber die Tastatur angezeigt. Jetzt habe ich eine neue Tastatur gekauft, die wird aber auch nicht akzeptiert, ausserdem habe ich eine neue Maus gekauft, die auch nicht erkannt wird!! Wer kann mir vielleicht helfen? Danke im Voraus! mfg Melanie

Antwort 1 von Melanie-

hab vergessen zu sagen, dass ich Win 98 habe..erste Ausgabe, der Gerätemanager zeigt kein Ausrufezeichen unter Tastatur

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

hilft wahrscheinlich nicht, aber einen versuch ist es wert. Einaml im "Abgesicherten Modus" durchstarten, Eventuell dort maus löschen und beim Neustart neu installieren lassen. Vorsichtshalber Treiber bereit legen und Win CD

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Mara

Treiber alle Installiert?
Stecker alle richtig drin?
Ist es eine Funk-Tastatur/Maus?
wär nett, wenn du mir darüber was erzählen könntest, dann kann ich dir sicher weiterhelfen.
Gruß Mara

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: