Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

S-ATA Fesplatte einrichten





Frage

Hallo, zunächst einmal habe ich es über die suche versucht aber... Ist es wirklich so umständlich eine S-ATA zu formatieren dachte einbauen ( erledigt ) , anschließen ( erledigt ) wird auch erkannt wollte jetzt in der systemsteuerung - daterträgerverwaltung ... die Platte formatieren . Jetzt habe ich aber was gelesen von Windows - CD und von F-6 Taste drücken usw. Daher die für manche unverständliche Frage Wie muss ich bei einer S-ATA vorgehen reicht das formatieren unter Windows XP Pro ? Athlon 3200+ 1024 MB Arbeitsspeicher 2x 80 GB IDE WinXP Pro 160 S-ATA GB ( soll eingerichtet werden ) vielen dank

Antwort 1 von Schorlemann

Aus deiner Beschreibung, wird man nicht so recht schlau!
Du hast die Frage, wie man ein RAID System auf basis von zwei S-ATA Platten neu formatiert, aber etwas weiter unten in deiner Aufliestung steht:

2x 80 GB IDE

IDE ist eine andere Schnittstelle.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

gruss Balu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: