Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

fristlose Kündigung wegen Internetausfalls möglich?





Frage

Hallo, ich habe einen Internetzugang bei QSC. Dieser ist in 10 Wochen insegesamt 6 Wochen (einmal 4 Wochen; 4 Wochen später, 2 Wochen)cwegen Leitungsproblemen ausgefallen. Mein Vertrag läuft eigentlich erst Juni 06 aus. Hab eine Möglichkeit fristlos zu kündigen? gibts dazu ein Gerichtsurteil? Danke für Eure Mühe & antworten

Antwort 1 von donossi_

Frag doch mal direkt bei dem Anbieter nach und sag, das du das nicht hinnimmst und das du zum ende des monats kündigen willst oder so. dann kannst du ja schauen, was die dazu sagen.

Antwort 2 von Nhuya

Ich habe Freunde, die dort arbeiten, werde mal nachfragen.

Antwort 3 von Timid

Schau erstmal in die AGB, was dazu da steht.

Liebe Grüße
Sue

Antwort 4 von gast3

Zitat:
Schau erstmal in die AGB, was dazu da steht.

Liebe Grüße
Sue

da steht das mehrere wochen ausfall kein kündigungsgrund sind


lg

Antwort 5 von Timid

Zitat:
da steht das mehrere wochen ausfall kein kündigungsgrund sind

Dann ist es eben kein Kündigungsgrund. Die AGB liest man sich ja schließlich vor Vertragsabschluss durch und erkennt sie an, sie sind dann also Vertragsbestandteil.

LG Sue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: