Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim Hochfahren





Frage

Hi, ich habe auf meinem Rechner Windows XP mit SP 2 installiert. Beim Hochfahren braucht er aber jetzt plötzlich ewig lange. Im Geräte Manager habe ich ein Problem gefunden und zwar unter System devices: Intel(R) 82845 Processor to I/O Controller - 1A30 Dort ist ein Ausrufezeichen. Kann dies der Grund sein für eine lange Startzeit? Wenn, was kann ich dagegen tun? Oder was kann sonst die Ursache sein? Vielen Dank MfG Bernd

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

sieht nach nicht installierten Boardtreibern aus. Beim Board ist normalerweise eine CD dabei, diese Installieren (kann aber sein, dass die Treiber veraltete sind, Angaben zum Board fehlen).

Gruß

Helmur

Antwort 2 von Ferdi

Lege die Windows XP Cd ins Laufwerk und nun klicke bei einer Internetverbindung auf das gelbe "!" Zeichen und auf aktualisieren und es werden nach neuen Treibern gesucht.
Ferdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: