Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie lösche ich msn messenger





Frage

kann keine bilder emfangen habe eine alte version.und will die neue haben.kann die alte aber nicht löschen

Antwort 1 von bluedom

Hallo,
Man kann die dazugehörige Software deinstallieren. Gehe dazu über Start --> Systemsteuerung --> Software --> Windowskomponenten --> MSN abschlaten.
Ein hilfreiches Tool dafür: XP antispy! http://www.xp-antispy.org/

Normalerweise geht das problemlos (war zumindest bei mir so), für hartnäckige Fälle folgendes:

Alle Datein anzeigen einstellen und dann die Datei sysoc.inf suchen. In der Zeile msmsgs= msgrocm.dll, OcEntry,msmsgs.inf,HIDE,7«, nur das HIDE entfernen, Kommata stehenlassen, jetzt kannst Du den Messenger unter Systemsteuerung-Software-Windowskomponenten hinzufügen/Löschen entfernen.

MFG
Brian

Antwort 2 von sweety77

danke aber das klappt alles nicht.in meiner systemsteuerung stht nichtmal von msn

Antwort 3 von Keinze

Hallo
Hatte das gleiche Problem.Start-ausführen-und diesen Befehl eingeben: RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove

Gruß
Keinze

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: