Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Favoriten versehentlich gelöscht !





Frage

Ich hab aus versehen die Favoriten versehentlich gelöscht. Kann mir bitte fix jemand sagen wie ich die wiederherstellen kann ??? Benutze nur einen Login--in windows XP

Antwort 1 von Solo

Hi, schau mal im Papierkorb nach!

MfG

Antwort 2 von orschd

LOL

Der war gut !!

Irgendjemand mit nem echten Vorschlag da????

Ich weiss das die Favoriten sich irgenwo vertecken, aber wo ????

Hab damals den IE gelöscht, und Mozilla installiert (1 Woche danach) aber die Favoriten hat er übernommen.
Also sind sie irgendwo , aber wo ?

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

ist denn der ordner unter c:\Dokumente und Einstellungen da ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von regi34

jo, wenn der ordner nimmer da ist, sind auch die Favoriten nimmer da.

Dass Firefox die Favoriten 1 Woche nach dem lsöche ndes IE übernehmen kontne leigt daran, dass biem löschen des IE die Favoriten nicht gelsöcht werden, aber wenn du die manuell gelöscht hast sind die sehr wohl weg

Antwort 5 von uwei

Vielleicht stellt ein Wiederherstellungspunkt die Favoriten wieder her, wenn einer vorhanden ist.
Unter XP gibt´s auch ´ne Sicherung, eigene Dateien und Einstellungen, kann man auch ab und zu als Grundsicherung machen, dann findet man seine Favoriten auch wieder.

Antwort 6 von Friedel

Es ist nicht besonders sinnvoll in einem Thread unter verschiedenen namen zu posten. Wenn du deine Favoriten löschst sind sie im Papierkorb. Wenn du dort nicht nachsehen willst kann dir keiner helfen. Wenn du den Papierkorb bereits geleert hasr oder die enrsprechnden Verknüpfungen aus dem Papierkorb gelöscht hast, sind sie unwiederbringlich weg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: