Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

viren sind nicht zu löschen





Frage

hallo zusammen wenn ich bitdefender laufen lasse, kriege ich folgende meldungen: C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Thunderbird\Profiles\sayqgv9v.default\Mail\Local Folders\Inbox=>(message 14)=>[Subject: The picture is sent on SMS][Date: Mon, 08 Aug 2005 15:18:41 -0600]=>(MIME part)=>original.zip=>foto_bs363.exe ist infiziert mit Win32.Bagle.CC@mm ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Thunderbird\Profiles\sayqgv9v.default\Mail\Local Folders\Inbox=>(message 15)=>[Subject: ][Date: Thu, 11 Aug 2005 22:19:19 -0500]=>(MIME part)=>The_taxation.rar=>Taxes.exe ist infiziert mit Trojan.Downloader.Bagle.BU wenn ich die opten löschen wähle, tauchen die zwei beim nächsten suchen wieder auf. in dem angegebenen folder finde ich jedoch gar keine dateien. ich raff nicht, was da lost ist. kann mir jemand helfen? viele grüsse

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann versuche es mal mit dem Programm s t i n g e r

kostenlos

Gruss

Lutz

Antwort 2 von tschaba

stinger hat leider nichts gefunden.
irgendwelche anderen ideen?

Antwort 3 von SevenOffNein

Hi,

versuchs mal mit nem speziellen Bagle-Removal-Tool und das am besten im abgesicherten Modus und falls du XP hast, bei deaktivierter Systemwiederherstellung.

Gruß
Seven

sevenoffnein

Antwort 4 von Thomas27

Zitat:
C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Thunderbird\Profiles\sayqgv9v.default\Mail\Local Folders\Inbox=>(message 14)=>...

Die Dateien und Ordner sind versteckt...
Um sie zu sehen muss man das in den erst Ordneroptionen einstellen.

In der "Inbox" sind alle e-mails von Thunderbird gespeichert,
und in deinem speziellen Fall sind zwei Emails davon mit dem Bagle-Virus infiziert.
Abhilfe:
-lösche alle verdächtigen emails in Thunderbird
-leere anschliesend den Papierkorb in Thunderbird
-klicke den Papierkorb und den Posteingang mit der rechten Maustaste an und wähle im Menü "Ordner komprimieren" an
Erst nach dem komprimieren sind die infizierten Mails wirklich aus der Inbox gelöscht.

oder

wenn man alle seine Emails nicht mehr braucht kann man die Inbox auch komplett löschen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: