Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zuordnung Laufwerksbuchstabe Win XP





Frage

Hallo, ich habe auf einem XP Rechner Probleme mit der Zuordnung des Laufwerksbuchstaben (Festplatte). Die Platte wurde kopiert. Jetzt ist für den Datenträger (Festplatte) der Buchstabe D eingetragen. Ein ändern über Sys..\...Computerverw...\ Datenträgerverwaltung.. ist nicht möglich. Meldung: " Der Laufwerkbuchstabe des System- oder Startvolumes kann nicht geändert werden" Gibts da eine Chance den LaufwkBU doch noch zu ändern ? Für eine Nachricht wäre ich dankbar. Bubi92

Antwort 1 von mamast

PartiitionMagic

Antwort 2 von uwei

Andere primäre Partitionen bzw. Platten deaktivieren bzw. abklemmen.

Antwort 3 von Bubi92

Hallo Uwei und mamast,

danke für die Anwort.

Auf dem Rechner ist nur eine Patition. (Leider D)

"Beim kopieren der Daten hat es Probleme gegeben.
Konnte mit XP-CD eine Datenwiederherstellung
erreichen."

Muß den Rechner wohl nocheinmal neu starten.

Gruss Bubi92

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: