Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Freien Hotspot fom internen Netzwrk sicher trennen ?





Frage

Hallo Leute ich habe ein internes netzwerk mit einem 16 fach switsch er wird uber ein netgear dsl router mit internet gspeißt ich möchte aber noch zusätzlich einen freien Accespoint anschließen über den mann zugang zum inet bekommt alledings soll das interne netzwerk darüber auf keinen fall erreichbar sein. was für ein Gerät bzw. andere sichere Lösung gibt es dafür? Mfg Anton

Antwort 1 von mamast

hi
du brauchs einen switch der vpn unterstützt bzw bei dem man jeden port einzeln konfigurieren kann
geh am besten mal in nen computerladen (nich die großen ketten, die haben eh keine ahnung sondern nen kleinen) und lass dich da beraten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: