Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP





Frage

Hallo, wenn ich meinen Pc hochfahre kommt erst das Windows Logo und dann das Willkommen....es dauer mir viel zu lange. Kann man diesen Schnickschnack nicht löschen? autostart habe ich schon aufgeräumt! Auserdem möchte ich die Spiele ,MSN und noch ein paar Schen entfernen, aber Windows läßt mich nicht! wer weiß Rat?

Antwort 1 von gast11

Zitat:
es dauer mir viel zu lange
wie lange?

bootvis
http://www.windows-tweaks.info/html/bootvis.html

mfg

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

immer mit der Ruhe.......

Was heißt, Windows läßt mich nicht ?

Gruss

Lutz

Antwort 3 von freerider

Na, nicht so lange, aber früher hatte ich das alles nicht.
Da ist das Windows Logo gekommen und dann der Desktop. Ist erst so nach dem ich meine Festplatte formatiert habe. Arbeitskollege sagt man kann das im Bios unstellen, aber wie weiß er nicht!
Zu den Programmen entfernen: Im Startmenü vorhanden aber sonst finde ich sie nirgends, oder Windows verweigert mir den Zugriff...

Antwort 4 von Lutz1965

Thema MSN, einfach mal die Suche nutzen....
Spiele : welche ?
ein paar Sachen = welche ?

Antwort 5 von freerider

Spiele:Alle von Windows, außerdem den Messenger, MSN, Outlook

Antwort 6 von Lutz1965

Start > Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten

XP-Antispy hilft Dir auch .

Antwort 7 von freerider

Danke, werde es mal probieren....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: