Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tabelle sortieren





Frage

gibt es eine Formel mit der man eine Tabelle Autom. sortieren kann(Rangliste) aber aus mehreren Spalten sobald man in einem Tabellenblatt neue Ergebnisse eingibt ,wie eine Fussballtabelle (nicht mit sortieren nach so mach ich es jetzt) Beispiel: in Spalte B12-B16 sind die Namen in Spalte F12-F16 sind die Punkte plus in Spalte H12-H16 sind die Punkte minus in Spalte I12-IF16 sind die Punkte plus in Spalte K12-K16 sind die Punkte minus usw. es werden die nötigen Zahlen aus einem Tabellenblatt vorgegeben.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

versuch es mal mit Rang() damit kanst du den Rang festlegen

Ich habe selbst mal so eine Liste für einen Verein (Kegelclub) erstellt, ist von Grundsatz ähnlich. könnte ich zur Verfügung stellen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: