Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Zugriff auf Regedit!





Frage

Hi Leute, ich weiss nicht was ich verändert habe das ich nicht mehr drauf zugreifen kann. Die Rede ist von Regedit! Ich bin Hauptadministrator bei uns im Netzwerk somit verfüge ich über alle Rechte, trotzdem bekomm ich keinen Zugriff auf Regedit! Hab den Account "Administrator" freigeschaltet und die Einstellungen so umgestellt das ich mich auch unter diesem Account anmelden kann.. Dort klappte alles wunderbar, kam in die Regedit rein und konnte diese auch verändern, Allerdings waren halt alle sachen anders, sprich Style etc. aber is ja normal! Aufjedenfall möchte ich wieder unter meinem Standart Account wo alles drauf installiert ist in die Regedit rein kommen, habe ich irgendwie durch "Regseeker , XP Antispy oder schließung eines Dienstes keinen Zugriff mehr drauf? Wär cool wenn ihr mir schnellst möglichst helfen würdet müsste einen Wert raus löschen der allerdings unter "Administrator" nicht zufinden ist.. da dieser Wert nur bei meinem richtigen Account installiert ist! Gruß CracKeN

Antwort 1 von Birger

Moin

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableRegistryTools
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableRegistryTools

DisableRegistryTools löschen.

Antwort 2 von CracKeN

Wo soll ich das denn löschen??
Wo befinden diese Werte oder Befehle sich denn??
Da ich ja mit meinem Haupt Account nicht in die regedit rein komme..

Oder muss ich mich mit Hauptadministrator ´Administrator´ einloggen und die dort löschen???

Oder doch ganz anders mit hilfe eines programms sprich regseeker, antispy oder nen dienst???

Gruß CracKeN

Antwort 3 von Birger

Hi

Oder muss ich mich mit Hauptadministrator ´Administrator´ einloggen und die dort löschen???


Genau.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: