Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

window xp aktivierung





Frage

hallo mein vor zwie jahren neu gekauft computer mit ein xp CD,habe immer wieder problem los über internet aktiviern lassen,dann aber zeit der neue scheken von microsoft lasst sich nicht mehr aktvieren.ich habe dieser recovery nur an das einen selber rechener benutzt,da ich oft window neu instaliere,musste ich jedes mal bei microsoft anrufen ,

Antwort 1 von kasipoasi

Moin! Kannst du auch irgendwie geradeaus formulieren, was du möchtest?
Ansonsten nur der Tipp: sichere die wpa.dbl in system32...
Karsten

Antwort 2 von hassan

ja wiso lasst window auf einmal nicht mehr aktivern,
hassan

Antwort 3 von PcDock

Hi

"da ich oft window neu instaliere,musste ich jedes mal bei microsoft anrufen ,2 .! ---> das ist so irgendwann ist schluss.

Du hast dir die Antwort doch selber geben.!
Dann ruf doch nochmals an.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von hassan

warum ist irgendwan ist schluss,mann konnte 10000 mal neu instalieren

Antwort 5 von PcDock

Hi,

"warum ist irgendwan ist schluss,mann konnte 10000 mal neu instalieren " ---> sicher aber wie du siehst nicht mehr aktivieren.

Aber wieso fragst du nicht bei Microsoft die können dir genau sagen warum und wieso.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 6 von Ferdi

Hallo,
so lange dauert doch eine Telefonische Aktivierung nicht, aber PCdock hat recht, frage die leute mal bei MS.
Ferdi

Antwort 7 von sutadur

Zitat:
Ansonsten nur der Tipp: sichere die wpa.dbl in system32
Und dazu der Tipp: Das hat mal in einer ganz, ganz frühen Beta-Version von XP funktioniert, klappt aber schon lange nicht mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: