Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Tv Karte SkyStar2





Frage

Hej Leute , habe eine frage undzwar giebt es ein program das tv karten auf funktionalität prüft?? Gier meine ich nicht wie bei Grakas ergendwelche benchmarkts sondern ob eher meine tv karte obwohls sie im manager angezeigt wird und an ist bin ich mir nicht sicher ob sie nicht einen schuss hatt. Kent jemand da was?? Mfg Rufio

Antwort 1 von ma.p

Hallo rufio,

Programm kenne ich auch nicht., was genau macht die Karte denn oder besser, was macht sie nicht? Welche Software verwendest Du?

Gruß ma.p

Antwort 2 von rufio

also ich benutze HawkDVB doch seit letztem beim starten bekomme ich ne fehler meldung probiere mal ein anderes programm aus mal kucken.

vielleicht liegts am windoof xp

Antwort 3 von ma.p

Hi,
versuche testweise mal den DVB-Viewer TE, der bei der Karte dabei war.
Ansonsten DVB-Viewer Pro (allerdings 15,00 € Kosten) im Internet bestellen. Der funzt..

Frage:
Zitat:
bekomme ich ne fehler meldung

Welche?

Gruß ma.p

Antwort 4 von rufio

Im DVB Viever geht aber er sieht das signal nicht -Ich denke es liegt am windoof.

Ich schmieremal nochmals drauf und dan kucke mal.


Schliese diesen Beitrag damit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: