Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2x Win XP Home auf einem Rechner aber wie?





Frage

Ich suche eine gute Anleitung wie ich mein Win XP Home in eine neue Partition neu installiere, so das die alte bestehen bleibt. Wie ist das dann mit dem Registrierungsschlüssel? Auf einem Rechner darf ich doch die Lizenz die ich besitze mehrmals verwenden oder? Michael

Antwort 1 von CherryPropper

WIeso 2x WinXp auf einem Rechner??

Antwort 2 von gast6

brauchst beim installieren nur deine 2. partition auswählen und fertig ist es.

mfg

Antwort 3 von mkburg

Das alte System ist mit den Jahren langsam geworden, es gibt auch ein kleines Problem.
Um nicht alles sofort neu zu machen will ich langsam anfangen und wenn ich Zeit habe alles neu installieren.
Wenn es noch keine neu Partition gibt würde XP eine hinten anfügen?
Wichtig sind auch meine letzten beiden Fragen.

Michael

Antwort 4 von namo

Zitat:
Wenn es noch keine neu Partition gibt würde XP eine hinten anfügen?
nee, da musste komplett neu installieren.


Zitat:
Wichtig sind auch meine letzten beiden Fragen.

Zitat:
Wie ist das dann mit dem Registrierungsschlüssel?
was soll damit sein, den nimmste wieder.

Zitat:
Auf einem Rechner darf ich doch die Lizenz die ich besitze mehrmals verwenden oder?
ja

mfg

Antwort 5 von namo

Zitat:
Das alte System ist mit den Jahren langsam geworden,

ein neues ist auch langsamer wie ein altes wenns gut eingestellt und gewartet ist.
ist zumindest meine erfahrung

Zitat:
es gibt auch ein kleines Problem.
das kann man doch beheben, oder?

mfg