Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Pdf-Dateien im Vollbild-Modus





Frage

Schon wieder vergessen: Mit welcher Tastenkombi betrachte ich Pdf-Dateien unter den Adobe Reader im Vollbild-Modus?

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Griemokhan,
die Zauberformel lautet ´Strg+L´ ;-))
Es wird dir allerdings die komplette Seite angezeigt und ein normaler Text ist somit eigentlich nicht mehr zu lesen.
Gruß
Fred

Antwort 2 von Griemokhan

Danke, Fred.

Aber da bleibt oben immer noch ein Rest vom Firefox, selbst wenn ich den auf Vollbild stelle.

Wenn ich mich aber recht erinnere, gab´s da mal ne Kombi, die nen vollen "Pdf-Kioskmodus" fabrizierte.


???

Antwort 3 von Griemokhan

Kombi?

Antwort 4 von steffen2

wenn die PDF direkt geöffnet wird und nicht in einem Browserfenster geht es.

Gruß Steffen

Antwort 5 von Griemokhan

Das war´s.

Lieben Dank sag ich, Steffen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: