Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Zeigeroptionen PP 2003





Frage

Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit Powerpoint, bei dem ich nicht weiterkomme. Die Suche hier hat auch nix gebracht, scheint kein anderer zu kennen...;-)... Powerpoint bietet ja die theoretisch die Möglichkeit in einer Präsentation beim Vorführen "herumzumalen", also wichtige Stellen zu markieren. Das soll über den Menüpunkt "Zeigeroptionen" machbar sein. Nur bei mir funktioniert es nicht...:-(. Egal was ich in diesem Menü anklicke, der Cursor bleibt wie er ist und ein Klick in die Präsentation markiert nix sondern schaltet einfach zur nächsten Folie. Die Markierungsfunktion wäre schon ein schönes "Gimmick"... Kennt da jemand einen Trick wie es funzt? Achso, Powerpoint 2003, SP1 auf WIN XP.... Gruß aus Peine und Danke im Voraus Stefan

Antwort 1 von freche0206

Einmal die Microsoft-Handschriftkomponente unter den gemeinsam genutzen Office-Features nachinstallieren. Dann sollte es klappen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: