Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

wie kann ich TAE Buchse schnurlos verlängern





Frage

will meinen drucker welcher gleichzeitig ein fax ist anschliesen in dem zimmer habe ich aber keinen telanschluss [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von zukurz

den drucker mit einem printserver an ein WLAN-Router anschließen und den Router vom PC ansteuern, um den Drucker zu erreichen ...

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Ich weiss nicht ,ob es das noch gibt, aber ich hatte mal leihweise von SIEMENS eine Funkverbindungs Lösung. Ist wie ein Funktelefon, jedoch gibt es einen Emfpänger mit Telefonbuchse.
Die Übertragungsrate war nicht so schnell wie ISDN, aber für Fax genug.
Such doch mal auf der SIEMENS Homepage.

Viel Erfolg, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: