Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Suche Handynummer





Frage

Hallo da drausen Ich suche die Handynummer von einer Person von der ich nur den Namen kenne und die noch keinen festen Wohnsitz hat. Wie komme ich da ran?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: zum Thema Beleidigung Dritter siehe unsere Nutzungsbedingungen


  • Antwort 2 von kasipoasi

    Moin!
    Zitat:
    ...die noch keinen festen Wohnsitz hat

    - ohne Wohnsitz kein Handy! Selbst bei einem Prepaid wird beim Kauf die Adresse hinterlegt.
    Und falls doch, einfach mal das Telefonbuch online abfragen oder die Auskunft anrufen.
    Karsten

    Antwort 3 von Lutz1965

    Hallo

    ist der Name selten, kannst Du Glück haben bei der Polizei . ist der Name häufig, dann wird es schwer.

    Gruss

    Lutz

    PS: mehr stand in Antwort 1 auch nicht.....nur für Polizei ein anderer Ausdruck :-)

    Antwort 4 von kasipoasi

    @Lutz: warum sollte die Pozilei 1. die Nummer herausgeben & 2. woher haben?
    Karsten

    "Wenn du hier als Chef ´nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ´ne Lärmschutzwand!"

    Antwort 5 von Stefanowski

    11833 , 11880 und andere Auskunfteien. Wenn die Nummer da nicht veröffentlicht ist, dann hat der/diejenige bestimmt seine Gründe dafür. Meine Handynummer ist auch nirgends verauskunftet...

    Außerdem: Natürlich kann ich ein Handy ohne Wohnsitz haben. Wenn ich mich z.B. mit meinem letzten Wohnsitz beim Teleprovider angemeldet habe, später dort ausziehe - schon ist es passiert. Solange die Rechnung bezahlt wird, interessiert sich der Mobilfunkanbieter einen ***** um meinen Wohnsitz.

    Antwort 6 von Wanderer

    Ja hallöschen

    Was sind da doch nette Leute unterwegs. Danke an alle.

    Die besagte Person ist gerade umgezogen und ich habe weder die alte noch die neue Adr. Auch die Polizei nicht (Danke Herr Karsten)
    Ich werde halt warten bis sich die Person bei mir meldet.

    Nochmals danke und weiter so

    Antwort 7 von LeRouge

    Moin,
    wenn Person und Nummer registriert sind, sende einfach die Nummer per SMS an 11833. Dann kommt innerhalb 3,5 Sekunden eine entsprechende Antwort.
    Gruß

    Antwort 8 von Wanderer

    Hallole und Danke an alle

    Ich gebs auf.
    Da es scheinbar kein zentrales Register von Handynummern gibt, muß ich warten bis mich die Person mal anruft.

    Mit freundlichem Gruß und macht weiter so:

    Der Wanderer