Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

mit Windows Messenger exe Dateien senden??





Frage

HI möchte gerne einen Freund eine exe Datei senden mit dem Windows Messenger 7.5 doch der Messenger gibt immer diese Meldung: Die Datei, die Sie senden möchten, wurde als möglicherweise unsicher eingeordnet und nicht gesendet. wie kann ich das verhindern. Es ist kein Virus was ich senden möchte nur eine Verpackte RAR DATEI. Danke Albasa

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Was ist es nun? .Rar oder .exe? .rar sollte gehen,dauert aber bei msn ewig. Ich nehme für Dateien ICQ, den Rest (Video und Audio) über MSN.

Sven

Antwort 2 von albasa

beides geht nicht ist ne selfextract rar ( selbstentpackend). Mein Kumpel hat kein ICQ.
Geht das den allgemein nicht, exe uber msn zu verschicken?


dank

albasa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: