Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Batch Datei Vollbild





Frage

Hallo liebe Leute, ich habe für Win 98 eine Bat Datei geschrieben, diese Bat Datei öffnet nach dem Hochfahren das Programm AmCap. Ich möchte allerdings, dass dieses Programm im Vollbildmodus gestartet wird. Ich habe es auch schon damit versucht unter Eigenschaften der Verknüpfung (Fenster ausführen Maximiert). Es öffnet dann auch erst maximiert. Das Programm stellt sich dann aber nach ein paar Sekundne wieder auf normal um. Deshalb möchte ich irgendwie die Tasten kombination Alt+Leertaste X zum Maximieren in der Batch Datei einbinden. Die Tastenkombination soll nach ein paar Sekunden nach Programmstart ausgeführt werden. Ob das wohl geht. Danke jetzt schonmal für eure Hilfe ED

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: