Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker





Frage

Habe bei meinem neuen EPSON C86 heute erstmals (schon nach wenigen Wochen...) das schwarz nachgefüllt. Es handelt sich nicht um Original-Patronen.(Staples Eigenmarke) und trotzdem der Drucker nun erkennt, dass er eine neue schwarze Patrone hat, druckt erdas Schwarz nicht? !! Hat EPSON da eine Falle eingebaut oder was könnte es sonst sein? Danke Chrissy

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Tinte eingetrocknet.

Wenn du Pech hast ist der Druckkopf im Eimer.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Orchidee

Hallo Chrissy

Es sollte eine funktion geben um die Patronen zu reinigen. Vieleicht kriegst du sie so wieder hin. Noch eine Frage hast du alle Kleber entfernt? Ist mir auch schon passiert. Dann geht natürklich nichts.

Gruss

Antwort 3 von Chrissy

...ja, orchidee, denke schon, dass alle kleber ab sind - leider.
druckkopf wohl noch ok, da er ja druckt (die anderen farben...)
und ich brauch ihn so dringend-
danke an euch!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: