Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Externe Festplatte als Wechselatenträger??





Frage

Guten Abend! Ich habe mir heute eine neue externe Festplatte der Firma Evertech zugelegt, sie wird auch im Arbeitsplatz angezeigt, als Wechseldatenträger H. Ich , als Computer Neuling, habe dann versucht, Daten auf H zu speichern oder zu kopieren, und bekam als Antwort ´Legen sie einen Datenträger ein.´ Ich bin verwirrt?? Erkennt der Computer die Festplatte als Cd- Laufwerk oder derartiges an? Bitte dringendst um Hilfe!! Danke im Vorraus mfg Meto

Antwort 1 von yahman

sicher dass das nicht dein kartelesegerät ist

wie heisst die festplatte denn genau?


gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von Meto

Danke schonmal für deine schnelle Antwort!

Also, im Gerätemanager zeigt er mir unter Laufwerke
VDB VD80 0BB-65JHBO an, unter USB Controller
USB sTorage Adapter AT2(CY)..
Ich hoffe , das meintest Du...

Es ist eine 3.5´´HDD External Case.

mfg Metin

Antwort 3 von Canada_Jo

Hallo Metin,
hast du die neue Festplatte schon formatiert und partioniert ?
MfG
Canada_Jo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: