Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PP2002: Präsentationsansicht - Präs macht Pause





Frage

Hallo, ich habe Powerpoint 2002 auf einem Notebook. Daran ein Beamer bzw Monitor als "erweiterter Desktop" Damit kann ich die Funktion Präsentationsansicht nutzen und habe auf dem 2. Bildschirm die Präsentation und auf dem Notebook einige Vorschaubilder, die Notizen und die Präsentation selbst. Die normale Navigation funktioniert. [b]Aber manchmal macht die Präsentation eine Pause die ich nicht vorgesehen habe[/b] (überall sind Zeiten eingestellt für das weiterschalten) Gibt es da irgendwelche [i]geheimen [/i]Tastenkombinationen außer "Leerzeichen = vor" und "Rücktaste = zurück" In der Onlinehilfe habe ich nichts darüber gefunden Steffen

Antwort 1 von Griemokhan

Was willst du denn mit der gesuchten Tastenkombi erreichen?

Antwort 2 von steffen2

eigentlich ganz einfach: nicht mehr benutzen

aber irgenwie ist es mir die letzten Tage bei der Vorbereitung mehrfach passiert das es angehalten hat (immer an anderen Stellen) und ich nicht weiß warum.

Gruß Steffen

Antwort 3 von Griemokhan

Hast du die Präsentation auf dem selben Rechner erstellt, mit dem du jetzt präsentierst?

Antwort 4 von steffen2

Zitat:
Hast du die Präsentation auf dem selben Rechner erstellt,
teilweise ja


kann es sein dass es damit zu tun hat dass ich mit der Maus irgendwo klicke?
(Aber für das sind die Vorschaubilder mit Bildlaufleiste doch da ??)

Gruß Steffen

Antwort 5 von steffen2

nochmal hoch

Antwort 6 von Griemokhan

Wenn du unter PP die Option gelassen hast den Effekt oder Folienwechsel auch per Maus möglich zu machen, könnte das die automatische Steuerung schon durcheinander werfen.

Darf man die Präse mal sehen?

Über Pager schick ich dir dann gerne die Addy.

Antwort 7 von steffen2

Hallo,

für dieses mal ist es zu spät.
Ich komme gerade heim.
Es waren 15 sehr stressige Minuten.
Ich hab immer die Sekunden mitgezählt und mußte einige male von Hand eingreifen

Die Datei ist über 50 MB groß.
Dazu kommen noch diverse AVI und WAV mit 300 MB.
Das ist nicht E-Mail geeignet.

Nächstes mal benutze ich wieder den Geklonten Bildschirm (beibe Bildschirme das gleiche Bild), da hatte ich noch nie ein Problem

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: