Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Debug-Aufforderung





Frage

Moinmoin, ich bekomme beim Surfen ständig die Fehlermeldung: [quote]Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 15 Fehler: ´ebay´ ist undefiniert[/quote] Wenn dieser Fehler 3 Mal pro Seite auftaucht, dann wird es echt nervig. Wo kann ich das abschalten? Schließlich will ich Ebay nicht debuggen ;-) Chao piccolo.ms

Antwort 1 von Mickey

Ursache dieser Fehlermeldung ist meistens ein fehlerhafter Code.
Sofern du den MS Debugger nicht benötigst:
Deaktiviere das Anzeigen dieser Fehlermeldungen unter Extras | Internetoptionen | Erweitert |
Scriptdebugging deaktivieren (Haken setzen) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).
Rechts die Suche im Forum hätte dir hier übrigens auch recht schnell weiterhelfen können.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von piccolo.ms

Hi Mickey,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Suche habe ich auch erst versucht, aber nicht recht die richtigen Suchbegriffe gefunden. Zumindest habe ich keine passenden Treffer erhalten.
Also noch Mal Danke
piccolo.ms

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: