Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003: "zwischengespeicherte Kopfzeilen werde aktualisiert"





Frage

Hi, ich benutze Outlook 2003 mit einem IMAP-Postfach, in dem etwa 12.000 Email-Nachrichten liegen. Das funktioniert inzwischen eigentlich alles auch ganz gut, allerdings kommt Outlook alle Nasen lang mit der Meldung "zwischengespeicherte Kopfzeilen werden aktualisiert" und ist dann für etwa 15 Sekunden erstmal komplett blockiert. Ich habe noch nicht herausgefunden, wann genau Outlook meint, die Kopfzeilen aktualisieren zu müssen, aber es nervt echt. Alle Ordner sind auf "offline verfügbar machen" eingestellt, so dass Outlook auf jeden Fall alle Daten lokal vorliegen hat. Gibt es eine Möglichkeit, das abzuschalten oder wenigstens weniger häufig durchführen zu lassen? Viele Grüße Christoph

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: